Gestern, sepiafarben.

Man sollte auch dann schreiben, wenn es einem so geht, wie es mir gerade geht. Gut.
Es gibt Menschen, die in klaren Nächten kurz zum Himmel sehen; ein Flugzeug über Stadtdächer davon blinken sehen und dabei einen permanenten Schauer, ja ein Gewitter von Sternschnuppen zu bewundern glauben. Glücksverheißend.
Ich bin auch so.
Es ist leicht, zu schreiben, wenn man sich berufen glaubt, von Schrecklichem berichten zu müssen. Auf den Spuren erdachter, selbst gewählter Sorgen zu wandeln, rigeroser Aufmerksamkeit verbunden.
Aber die Befürchtungen des Augenblicks sind mit dem Flieger über den Dächern verschwunden.
Ich lege ein Gestern ein.
Und das was tief unter den kleinen Besorgungen der Welt stetig kauert?
Übermalen.

rEzent

Das vorletzte Buch
Und dann saß ich plötzlich meinen wahren Eltern gegenüber....
Fluchtfliege - 5. Jan, 03:05
Gestern, sepiafarben.
Man sollte auch dann schreiben, wenn es einem so geht,...
Fluchtfliege - 3. Mai, 00:13
Freiheit
Ein schöner Text unter der Rubrik : " Die Unfähigkeit...
Reh Volution - 9. Apr, 13:13
Immer diese Entscheidungen....
Immer diese Entscheidungen. Sind schon mal wie eine...
nafreilich - 24. Feb, 19:04
@braindamagedpatient
Ich bin kein Physiker, das Folgende sind deshalb auch...
Köppnick - 21. Feb, 19:38
@köppnick
Hm, die Physik, die Du beschreibst kenn' ich eigentlich...
braindamagedpatient - 21. Feb, 15:59
@braindamagedpatient
Deine unendlich kleinen Punkte, die einen wohldefinierten...
Köppnick - 21. Feb, 08:43
@Köppnick
Wenn das mit der diskreten Welt stimmte, müsste dann...
braindamagedpatient - 20. Feb, 22:05

à lirE

dahiN


Besuch vom Philosophen
Tag&Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren